Trainer beklagt mangelnde Fitness Frankfurt: Dicke Luft zwischen Reimann und Jones

Frankfurt/Main (rpo). Dicke Luft bei Eintracht Frankfurt: Trainer Willi Reimann und Jermanie Jones sind sicht nicht mehr grün. Reimann beklagte die mangelnde Fitness des 21-Jährigen, was der aber nicht gelten ließ.

Jones hat offenbar die Lust an seinem Arbeitgeber verloren. "Das kotzt mich hier alles ziemlich an. Ich weiß auch nicht, was das soll", sagte Jones der Bild-Zeitung. Reimann hatte am Mittwoch Fitness und Einstellung des 21-Jährigen nach dessen Rückkehr vom "U21"-Länderspiel gegen Schottland (0:1) kritisiert.

"Er war beim Waldlauf nicht einmal in der Lage, drei unserer Runden durchzustehen. So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist er spät ins Bett gekommen. So geht es jedenfalls nicht. Das ist nicht die richtige Einstellung. Jermaine müsste nach langen Spurts nach fünf Sekunden wieder voll da sein, bei ihm dauert es aber 30", sagte Reimann.

Für den Stürmer, der ab der kommenden Saison beim Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, ist die Situation beim Tabellen-16. vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Premiere) kaum mehr tragbar. "Der Trainer hat mich nicht mal gefragt, wie es mir geht. Ich habe beim Länderspiel einen Tritt abbekommen und habe den Lauf deshalb abgebrochen. Aber das interessierte den Trainer nicht", sagte Jones.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort