Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Fortuna Zizzo zurück nach Hannover

Der Wechsel des US-Amerikaners Salvatore Zizzo von Hannover 96 zu Fortuna ist in letzter Minute geplatzt. Das teilten die Düsseldorfer am Freitag mit.

Zizzo-Unterschrift verschoben
23 Bilder

Zizzo-Unterschrift verschoben

23 Bilder

"Die sportärztliche Untersuchung ergab eine vorübergehende Gesundheits-Störung, durch die eine Verpflichtung für Fortuna nicht in Frage kommt." So lautete das Urteil von Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Keil. Zizzo war aufgrund von Magen-Darm-Problemen gar nicht mit ins Trainingslager nach Bitburg gereist und kehrt nun erst einmal nach Hannover zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort