Fortuna Düsseldorf "Wir haben uns wieder nicht belohnt"

Bremen · Fortunas Axel Bellinghausen war nach dem 1:2 bei Werder Bremen wie die ganze Mannschaft bitter enttäuscht. Doch er hob nach einer kämpferisch starken Leistung der Mannschaft die positiven Dinge hervor.

 Enttäuscht: Axel Bellinghausen.

Enttäuscht: Axel Bellinghausen.

Foto: rpo, Falk Janning

"Ich werde jetzt einen Teufel tun und die negativen Punkte herauskramen", sagte der MIttelfeldspieler unmittelbar nach dem Schlusspfiff. "Wir haben aus meiner Sicht wieder einen Schritt nach vorne gemacht und gut gespielt", ergänte der Routinier.

Die einzig negative Sache sei natürlich das Ergebnis, denn Fußball sei ein Ergebnissport. "Wir haben 90 Minuten einen guten Fight geliefert, alle Mann haben gut gegen den Ball gearbeitet, aber wir haben uns wieder nicht für die Leistung belohnt."

Ähnlich äußerte sich auch Robbie Kruse. "Es ist sehr enttäuschend, dass wir hier keinen Punkt geholt haben. Wir haben einen anständigen Fußball gespielt. Bremen hat die kleinen Fehler bestraft", sagte der Australier. Spielführer Andreas Lambertz sagte: "Wir standen gut, und haben die Zweikämpfe gut angenommen. Aber Bremen hat die Fehler genutzt."

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort