Fortuna Video: Melka freut sich auf die zweite Liga

Noch drei Wochen bis zum Pokal-Knaller gegen den Hamburger SV. Fortuna Düsseldorfs Stammkeeper Michael Melka kann den Start in die neue Saison kaum abwarten. Nach auskurierter Verletzung trainiert er wieder mit der Mannschaft und will rechtzeitig fit werden.

DFB-Pokal 09/10: Das sind die Außenseiter
Infos

DFB-Pokal 09/10: Das sind die Außenseiter

Infos
Foto: ddp

"Nicht nur weil ich Stammtorwart in der zweiten Liga sein werde, ist es eine besondere Saison, sondern weil ich es bei Fortuna Düsseldorf bin. Die Arena, die Stadt - das ist schon etwas anderes, als bei einem Dorfverein", sagt Melka im Video-Interview.

Dass sich Fortuna schnell aus dem Abstiegskampf verabschieden kann, glaubt der Keeper nicht: "In der letzten Saison fiel die Entscheidung erst am letzten Spieltag. Für uns wird es ein hartes Jahr."

Das gesamte Interview und Eindrücke vom Training finden Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort