Weltmeister von 2014 Was für und was gegen Klose als Fortuna-Trainer spricht

Analyse | Düsseldorf · Wie unsere Redaktion bereits am Montag berichtet hatte, ist Miroslav Klose einer der möglichen Trainerkandidaten bei Zweitligist Fortuna. Was für eine Verpflichtung des 42-Jährigen spricht und was dagegen. Und wie der Fahrplan des Vereins mit Uwe Rösler aussieht.

Fortuna Düsseldorf: Das waren die möglichen Kandidaten als Nachfolger von Uwe Rösler
Link zur Paywall

Das waren die möglichen Trainerkandidaten bei Fortuna

46 Bilder
Foto: imago images/Jan Huebner/Harald Bremes via www.imago-images.de

Folgt Miroslav Klose als Fortunas Cheftrainer auf Uwe Rösler? Nach Informationen unserer Redaktion ist er schon seit längerer Zeit eine mögliche Variante in den Überlegungen von Vorstand Klaus Allofs. Der kennt den ehemaligen Angreifer bestens aus gemeinsamen Zeiten bei Werder Bremen. Aber würde eine Verpflichtung des Weltmeisters von 2014 wirklich Sinn ergeben? Wir erklären, was für Klose als Fortuna-Trainer sprechen würde und was dagegen.