Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Fortuna Düsseldorf Stefan Reisinger ist wieder mittendrin

Düsseldorf · Im Fortuna-Kader gibt es etwas Entspannung: Interimscoach Oliver Reck hat bei der Vorbereitung auf die schwere Partie am Montag beim 1. FC Kaiserslautern ( 20.15 Uhr/Live-Ticker) mit Stefan Reisinger, Giannis Gianniotas und Andreas Lambertz wieder ein paar Alternativen mehr zur Verfügung.

Reisingers erstes Training nach der Begnadigung
14 Bilder

Reisingers erstes Training nach der Begnadigung

14 Bilder

Im Fortuna-Kader gibt es etwas Entspannung: Interimscoach Oliver Reck hat bei der Vorbereitung auf die schwere Partie am Montag beim 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr/Live-Ticker) mit Stefan Reisinger, Giannis Gianniotas und Andreas Lambertz wieder ein paar Alternativen mehr zur Verfügung.

Stefan Reisinger absolvierte am Mittwoch das erste Training, nachdem Reck den zwischenzeitlich in die zweite Mannschaft verbannten Stürmer begnadigt hatte. Zuversichtlich ist Rekonvaleszent Gianniotas, dass er bis zum Spiel am Montag wieder fit ist. Am Mittwoch konnte er wie der angeschlagene Aristide Bancé aber lediglich ein paar Runden um den Platz laufen. Zurück bei der Mannschaft ist Mannschaftskapitän Andreas Lambertz, der am Mittwoch zum ersten Mal nach seiner leichten Verletzung wieder trainierte.

Sorgen bereitet derzeit Ivan Paurevic, der zurzeit wie Michael Rensing erkrankt ist und nicht mittrainieren kann.
Für Interim Reck war es am Mittwochmorgen die erste Übungseinheit mit seinem kompletten Kader, nachdem er an den beiden Tagen zuvor nur jeweils die Hälfte seines Kaders zur Verfügung hatte, während die übrigen Spieler in der Leichtathletik-Halle Belastungstests absolvierten. Am Donnerstag haben die Kicker frei, ab Freitag geht es in der Vorbereitung auf das nächste Spiel dann auf die Zielgerade.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort