Fortuna Start ins Trainingslager nach Spanien

Am Sonntagmorgen ist Fortuna Düsseldorf ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Das Team will sich eine Woche lang im Resort Oliva Nova an der Costa Blanca auf die Rückrunde vorbereiten.

Dabei ist auch der Neue im Team, der vom MSV Duisburg verpflichtete Abwehrspieler Adam Bodzek. Der Defensiv-Allrounder soll sich schnell integrieren. Bei den "Zebras" war er in der Hinserie gerade mal auf eine halbe Stunde Einsatzzeit gekommen.

Derweil suchen die Flingerer weiter nach günstigen Verstärkungen auf dem Markt. Zuletzt wurde in Christopher Hock (26) einen Akteur aus der fünften Liga getestet.

Mittwoch steht für die Fortunen das Testspiel gegen Alemannia Aachen an. Samstag fliegt die Mannschaft zurück nach Düsseldorf. Bereits am Sonntag startet der Wintercup in der Esprit-Arena.

(efie/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort