Fortuna Düsseldorf Spieler-Trio fährt auf Fortunas Karnevalswagen mit

Daran gemessen, dass er erst im Sommer 2013 nach Deutschland kam, kann man Ben Halloran so langsam als Karnevalsexperten bezeichnen. Bereits vor einem Jahr fuhr der Australier auf dem offiziellen Rosenmontagswagen der Fortuna mit, diesmal war er wieder dabei. Das Motto diesmal lautete diesmal "Unsere Heimat, unsere Liebe".

Fortunas Wagen beim Rosenmontagszug
46 Bilder

Fortunas Wagen beim Rosenmontagszug

46 Bilder
Foto: Falk Janning

Gemeinsam mit Joel Pohjanpalo hatte sich Halloran als Blues Brother verkleidet. Christian Weber war als dritter Profi mit auf dem Wagen. Auch der Vorstand um Helmut Schulte, Dirk Kall, Paul Jäger und Sven Mühlenbeck fuhr mit, dazu Sascha Rösler und einige Mitarbeiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort