Fortuna Düsseldorf Sechster Fortuna-Talk - jetzt noch Karten sichern

Düsseldorf · Die Sommerpause ist vorbei, die neue Zweitliga-Saison läuft bereits seit einigen Wochen. Genügend Gesprächsstoff also für den Fortuna-Talk, der am Montag zum dritten Mal in diesem Jahr stattfindet.

 Am Montag zu Gast im Fortuna-Talk: Abwehrspieler Julian Schauerte

Am Montag zu Gast im Fortuna-Talk: Abwehrspieler Julian Schauerte

Foto: rpo, Falk Janning

Hierfür lädt die Rheinische Post Mediengruppe am Montag, 8. September ins Konferenzzentrum Heerdt. Bei der neuen Auflage werden Fortunas Finanzvorstand Paul Jäger und Neuzugang Julian Schauerte als Gäste erwartet.

Der Abwehrspieler, der vor der Saison aus Sandhausen kam, hat sich bereits nach kurzer Zeit zum Stammspieler der Fortuna entwickelt. Gemeinsam mit Finanzvorstand Jäger wird er den Fans Rede und Antwort stehen. Auch Jäger wird sicherlich einiges erzählen können, denn er feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Vereinsjubiläum.

Die Zahl der Zuschauer beim Talk ist begrenzt, daher sollten sich Interesierte eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten und dem Stichwort "Fortuna-Talk" an veranstaltungen@rheinische-post.de schicken. Die Teilnehmer werden anschließend ausgelost, die Gewinner erhalten dann eine Bestätigungsmail.

Gastgeber sind erneut Oliver Bendt, Moderator von Antenne Düsseldorf, und RP-Sportredakteur Bernd Jolitz. Auch die Zuschauer dürfen sich gerne an der Fragerunde beteiligen. Auf Karteikarten können Sie Ihre persönlichen Fragen notieren oder in der offenen Runde die Gäste direkt befragen

Der Talk beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. RP Online bietet zudem einen Live-Ticker des Fortuna-Talks an, auch aktuelle Bilder der Veranstaltung sind auf RP Online zu finden. In ihrer Dienstag-Ausgabe wird aber natürlich auch die Rheinische Post ausführlich über den Fortuna-Talk berichten. Zudem wird der Fernsehsender center.tv bewegte Bilder von der Runde zeigen.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort