Fortuna Düsseldorf Schmitz und Schmidtgal wieder im Training — Rensing fehlt

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf ist am Montag mit einem leichten Training in die Vorbereitung auf die zweite Hälfte der Zweitliga-Saison gestartet. Dabei musste Trainer Oliver Reck auf Torwart Michael Rensing verzichten, durfte aber zwei Langzeitverletzte zurück im Training begrüßen.

Fortuna trainiert zum ersten Mal im neuen Jahr
13 Bilder

Fortuna trainiert zum ersten Mal im neuen Jahr

13 Bilder

Rensing, der sich seit Wochen mit komplexen Rückenproblemen herumplagt, konnte wieder nur eine Einheit im Kraftraum absolvieren. Auch Christopher Avevor musste wegen einer Einblutung im Knie auf den Auftakt verzichten. Dafür erschienen die beiden Linksverteidiger Lukas Schmitz und Heinrich Schmidtgal zusammen mit ihren Teamkollegen auf dem Platz.

Schmitz, der längere Zeit mit einem Zehenbruch ausgefallen war, absolvierte die komplette Einheit. Schmidtgal, der wegen eines Sehnenrisses im Knie im September operiert werden musste, beendete das Training vorzeitig. Zudem absolvierte Mathis Bolly nur ein Lauftraining.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort