Fortuna Düsseldorf Reck lässt Fortunen zum Fußballtennis antreten

Düsseldorf · Fortuna hat am Ostermontag nach zwei trainingsfreien Tagen in bester Laune wieder mit dem Training begonnen. Interimscoach Oliver Reck ließ es dabei aber locker angehen: Er ließ seine Schützlinge nach dem Aufwärmen für eine Stunde Fußballtennis spielen.

Training am Ostermontag – Fortuna spielt Fußballtennis
18 Bilder

Training am Ostermontag – Fortuna spielt Fußballtennis

18 Bilder

Der ohnehin guten Stimmung nach drei Siegen in Folge tat das sichtlich gut. Die Spieler hatten eine Menge Spaß an dem Spiel.

Das Training der Keeper übernahm am Montag wieder der frühere Torwarttrainer Michael Stahl für Reck. Er trainierte mit den Keepern Michael Rensing und Tim Boss. Fabian Giefer, der in Sandhausen nur auf der Ersatzbank gesessen hatte, fehlte wegen einer Grippe.

Sandhausen - Fortuna: Einzelkritik
16 Bilder

Sandhausen - Fortuna: Einzelkritik

16 Bilder

Athletikcoach Axel Dörrfuß trainierte mit den Rekonvaleszenten Andreas Lambertz, Martin Latka und Tugrul Erat mit dem Ball. Das Trio ist schon weit und dürfte bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Nach den individuellen Übungen durften die drei Spieler die beiden Keeper mit Torschüssen eindecken.

Wieder voll dabei ist Verteidiger Christian Weber, der beim 3:0-Sieg beim SV Sandhausen noch wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt hatte.

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort