Fortuna Düsseldorf Pyro-Chaoten sorgen für Spielunterbrechung

Aalen · Die Partie der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem VfR Aalen und Fortuna Düsseldorf ist wegen des Abbrennens von Pyrotechnik in der Schlussphase unterbrochen worden. Die Gäste-Fans konnten sich offenbar nicht benehmen, als sie sahen, dass ihre Mannschaft wieder tiefer in die Krise stürzt.

2. Bundesliga 13/14: Fortuna-Fans zündeln in Aalen
7 Bilder

2. Bundesliga 13/14: Fortuna-Fans zündeln in Aalen

7 Bilder

Schiedsrichter Frank Willenborg bat beide Mannschaften am Freitagabend kurz vor Ende der regulären Spielzeit in die Kabinen. Aus dem Gästeblock waren Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geflogen.

Nach einigen Minuten Unterbrechung wurde die Partie beim Stand von 1:0 für Aalen fortgesetzt. Bereits kurz nach Anpfiff hatten Fortuna-Anhänger Pyrotechnik gezündet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort