Fortuna: Neuer Fanartikel-Katalog

Fortuna : Neuer Fanartikel-Katalog

Pünktlich zur Saisoneröffnung am Sonntag wird der neue Fanartikel-Katalog "Eine Reise durch die 2. Liga" verfügbar sein. Dabei haben sich die Fortuna und ihr Partner "dreimarketing" einmal mehr eine besondere Aufmachung für das Produktsortiment einfallen lassen.

Ebenso wie bei den fünf (erfolgreichen) Vorgängern "Meine Heimat, meine Liebe", "Die Fantastische 95: Kampf um Düsseldorf", "Lamberix", "Flinger Post" und "TV 95" ist auch die neueste Ausgabe, die für die gesamte Saison 2011/2012 gilt, keine trockene Artikel- Auflistung. Vielmehr kommt das 44 Seiten-Opus wie ein Auswärtsfahrer-Guide daher und ist daher passend mit "Eine Reise durch die 2. Liga" übertitelt.

Neben dem kompletten F95-Merchandisingangebot finden sich ausführliche Beschreibungen zu den 17 Auswärtszielen in der neuen Spielzeit. Besonderer Clou: Vielfahrer zu auswärtigen Stadien geben ebenso wie Paul Jäger, seines Zeichens Finanzvorstand der Fortunen und ebenfalls mit Groundhopper-Qualitäten gesegnet, Insidertipps zu sämtlichen Destinationen.

Hatte die Fortuna vor fünf Jahren gerade einmal etwa 140 Fanartikel gelistet, verdoppelte sich diese Zahl in den vergangenen Jahren. Andreas Kaiser, Leiter Merchandising der Landeshauptstädter: "Wir sind permanent auf der Suche nach nützlichen, aber auch originellen Artikeln, die auch tatsächlich bei unseren Fans Anklang finden." Diese Aussage wird dadurch untermauert, dass es auch in diesem Jahr wiederum über 100 neue Produkte im Angebot gibt.

Erhältlich ist das Komplettangebot in der Geschäftsstelle der Fortuna am Flinger Broich 87 sowie im Online-Shop unter www.fortuna-duesseldorf.de - als auch, wie bei den Heimspielen der Fortuna, bei der Saisoneröffnung am Sonntag in der ESPRIT arena.

Carsten Franck, Direktor Marketing der Fortuna: "Unser Motto 'Einfach nur Fußball‘, verknüpft mit der sehr raffiniert ausgearbeiteten Aufmachung dieser Fanartikel-Kataloge, hat in den vergangenen Jahren immer wieder äußerst positive Rückmeldungen nach sich gezogen. Wir sind daher auch unserem Kooperationspartner 'dreimarketing‘ mit ihrem Chef Boris Bartels sehr dankbar und hoffen, diesen gemeinsamen Weg noch recht lange weitergehen zu können."

Nachgewiesenermaßen förderten die Fanshop-Kataloge in der Vergangenheit nicht nur großes Kaufinteresse, sondern haben inzwischen sogar Sammlerwert unter den Fans - nicht nur bei Fortuna.

____________________

Der Sommerfahrplan:

15. Juni: PSV Wesel - Fortuna 1:7

18. Juni: SG Orken - Fortuna 0:9

23. Juni: Fortuna - FK Karpaty Lwiw 2:1

Samstag, 25. Juni, 16 Uhr: UFC Maria Alm - Fortuna 0:17

Dienstag, 28. Juni: Fortuna - Steaua Bukarest 1:1

Freitag, 1. Juli, 19.30 Uhr: FC Wegberg-Beeck - Fortuna

Sonntag, 3. Juli, 12 - 18 Uhr: Saisoneröffnung

Montag, 4. Juli: Derby-Cup in Aachen

Samstag, 9. Juli, 19 Uhr: Fortuna - PAOK Saloniki

Dienstag, 12. Juli, 19 Uhr: TuRU Düsseldorf - Fortuna

Montag, 18. Juli, 20.15 Uhr: 1. Spieltag: Fortuna - VfL Bochum"

//<![CDATA[if(dschk() == 1) { if(typeof (dsSetTimers) != "undefined") { dsSetTimers(1309518541,1309529828,3600,14400,900,1309529832 - parseInt(""+(new Date()).getTime()/1000),1);}}//]]>