Fortuna Düsseldorf Michael Rensing muss nicht operiert werden

Düsseldorf · Glück im Unglück für Fortunas Ersatztorhüter Michael Rensing: Der 29-Jährige, der sich im Testspiel in Rüsselsheim gegen Bayer Leverkusen (0:2) am vergangenen Donnerstag das Nasenbein gebrochen hatte, muss nicht operiert werden.

Michael Rensing: Über Köln und Leverkusen zu Fortuna Düsseldorf
16 Bilder

Das ist Michael Rensing

16 Bilder
Foto: dpa/Peter Steffen

Der Schlussmann, der vor der Saison aus Leverkusen zur Fortuna wechselte, muss noch einige Tage mit dem Training aussetzen. Die Nase wurde am Wochenende gerichtet und der frühere Torhüter des FC Bayern München muss einen Gips tragen.

Um eine Operation wie Ex-Fortune Andrey Voronin, der sich im Wintertrainingslager in Spanien die Nase gebrochen hatte, kommt Rensing aber herum.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort