Nach 1:2-Pleite in Fürth Willkommen im Mittelmaß, Fortuna!

Meinung | Fürth/Düsseldorf · Noch ist nichts verloren – aber hat es aktuell Sinn, Rechnungen über Fortunas Aufstiegschancen anzustellen? Die Darbietung bei der 1:2-Niederlage in Fürth war Murks. Die Verantwortlichen müssen nun schnell etwas unternehmen. Was jetzt ansteht.

Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik gegen Greuther Fürth in der Zweiten Liga
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

83 Bilder
Foto: dpa/Bernd Thissen

Nach dem Heimerfolg gegen den SV Sandhausen und dem anschließenden Blick auf die Tabelle haben es natürlich besonders findige Beobachter sofort festgestellt. Hoppla, nur sechs Punkte Rückstand für Fortuna auf den Relegationsplatz drei! Warum, warum sollte man diese Saison abschenken? Natürlich sollte man das nicht. Zu keinem Zeitpunkt. Aber man sollte realistisch bleiben.