Fortuna Meiers wütender Weckruf

Am Mittwoch flogen beim Fortuna-Training die Fetzen. Chef-Coach Norbert Meier war die Einstellung seiner Schützlinge zu lasch. Er weckte die Jungs mit einer wütenden Ansprache aus ihrer Lethargie.

Meiers wütender Weckruf
25 Bilder

Meiers wütender Weckruf

25 Bilder

"Da ist keine Bewegung drin, meine Herren", schrie der Trainer. "Da werden die Gurken irgendwo hingehauen und keiner läuft hinterher." Sofort war Feuer auf dem Übungsgelände an der Esprit-Arena, schließlich gibt es für die Partie am Samstag bei Rot Weiss Ahlen (13 Uhr, LIVE!-Ticker) noch ein paar offene Fragen.

Der Trainer konnte bis auf Marco Christ, Axel Lawarée, Michael Melka und Fabian Hergesell alle Spieler um sich versammeln. Dmitri Bulykin, Patrick Zoundi und Oliver Hampel durften es am Tag nach dem Test gegen die U 23 von Twente Enschede bei lockerem Laufen und ein paar gymnastischen Übungen belassen.

(jan/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort