Fortuna Düsseldorf II Meier und Vucic suspendieren Schwadorf

Fußball-Regionalligist Fortuna II stellt die Weichen für die kommende Spielzeit. Die Verträge der beiden Mittelfeldspieler Alexander Nandzik und Fabio Fahrian wurden verlängert.

 Jules Schwadorf.

Jules Schwadorf.

Foto: rpo, Falk Janning

Zudem konnten die Rot-Weißen mit den beiden Stürmern Timm Golley (PSV Wesel-Lackhausen) und Diego Rodriguez-Diaz (SC Wiedenbrück) die ersten Zugänge verpflichten. Golley erzielte in der laufenden Landesliga-Saison bereits 17 Treffer. Nicht zum Kader der Zweitvertretung in der anstehenden Partie gegen Elversberg (Samstag, 14 Uhr) gehört Jules Schwadorf.

"Goran Vucic und ich haben entschieden, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht dabei ist", erklärt Norbert Meier, bei dem Schwadorf üblicherweise im Zweitliga-Kader mittrainiert. "Ich bin kein sehr konservativer Mensch, aber in manchen Sachen bin ich richtig konservativ. Zum Beispiel heißt es für einen 19-Jährigen: Schnauze halten und trainieren! Die Jungs sollen froh sein, dass sie nicht um sieben aufstehen und zur Lehre antreten müssen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort