Fortuna Meier: "Eine fast perfekte Saison"

Fortuna-Trainer Norbert Meier zollte seinen Schützlingen nach Spielschluss Respekt für die tolle Aufholjagd im Saisonfinale. Fünf der letzten Saisonspiele gewannen die Düsseldorfer und verabschiedeten sich durch das 4:0 in Erfurt mit dem höchsten Saisonsieg von den Fans.

Rot-Weiß Erfurt - Fortuna 0:4
45 Bilder

Rot-Weiß Erfurt - Fortuna 0:4

45 Bilder

Es sei wichtig gewesen, den Anhängern zu zeigen, dass es sich gelohnt habe, die weite Reise auf sich zu nehmen, sagte Meier. "Wir haben für die Fans gefightet. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, dass wir gewonnen haben und der große Wurf trotzdem nicht gelungen ist."

31 Punkte gab es in 16 Partien unter Meier. "Es gab ein paar Stolperer, aber insgesamt war es eine fast perfekte Rückrunde", so der Trainer, der in der kommenden Saison vor allem an der Stabilität und Konstant arbeiten will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort