Fortuna Düsseldorf Malezas, Erat und Benschop fit für das Derby

Düsseldorf · Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat am Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf das Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag ( 13.30 Uhr/Live-Ticker) intensiviert. Entwarnung gab es bei Stelios Malezas, Tugrul Erat und Charlison Benschop.

Fortuna übt für das Derby
21 Bilder

Fortuna übt für das Derby

21 Bilder

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat am Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf das Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag (13.30 Uhr/Live-Ticker) intensiviert. Entwarnung gab es bei Stelios Malezas, Tugrul Erat und Charlison Benschop.

Das Trio, das sich im Spiel beim FC Energie Cottbus leicht verletzt hatte und unmittelbar nach dem Schlusspfiff noch im Stadion der Freundschaft behandelt worden war, ist wieder fit und machte am Dienstag alle Übungen beschwerdefrei mit.

Cottbus schenkt Tugrul Erat erstes Bundesliga-Tor
9 Bilder

Cottbus schenkt Tugrul Erat erstes Bundesliga-Tor

9 Bilder

Während Malezas und Benschop am Mannschaftstraining teilnahmen, musste Erat allerdings gemeinsam mit Erwin Hoffer und Eren Taskin einen Leistungstest bestreiten. Die übrige Mannschaft hatte den Test bereits in der vergangenen Woche absolviert.

Erstmals mit der Mannschaft trainierte am Dienstag auch wieder Giannis Gianniotas, der in der vergangenen Woche nach überstandener Verletzung mit der U23 trainiert hatte und am Wochenende auch für die Regionalliga-Mannschaft aufgelaufen war.

Einsatzbereit ist auch wieder Cristian Ramirez, der am Freitag wegen einer Erkältung beim Abschlusstraining gefehlt hatte und den Oliver Reck nicht mit nach Cottbus nahm.

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort