1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Liveticker zum Nachlesen: Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf - Dreier für F95

Liveticker zum Nachlesen : Fortuna gelingt Befreiungsschlag gegen Darmstadt

Fortuna Düsseldorf brauchte im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga dringend Punkte. Gegen Darmstadt 98 gelang der Befreiungsschlag. Der Liveticker zum Nachlesen.

  • Philipp Tietz
    85'
    1:3
    0:3
    76'
    Khaled Narey
    0:2
    41'
    Rouwen Hennings
    0:1
    16'
    Rouwen Hennings
  • 12/3/21 7:27 PM
    Wir bedanken uns für Ihr Interesse, bis dann!
  • 12/3/21 7:27 PM
    Sollte Fortuna an die Leistung des heutigen Abends anknüpfen können, steht der Kehrtwende nichts im Wege. Nun wartet aber die schwere Aufgabe daheim gegen Tabellenführer St. Pauli, heute wurde aber ja der Tabellenzweite geschlagen.
  • 12/3/21 7:26 PM
    Nach einer sehr guten Leistung der Fortuna vor dem Seitenwechsel gab es 45 Minuten, in den es nur darum ging, den Zwei-Tore-Vorsprung über die Zeit zu bringen – und das ist am Ende gelungen. Rouwen Hennings hat sein Team auf die Siegerstraße gebracht, das 3:0 erzielte dann Khaled Narey. Letztlich war Philipp Tietz' 1:3 nur noch Ergebniskosmetik.
  • 12/3/21 7:25 PM
    Das Spiel ist aus! Fortuna Düsseldorf gewinnt überraschend – aber verdient – in Darmstadt!
  • Game over! Final Score: 1:3

  • 90'+5
    Abstoß vom Tor von Raphael Wolf, das müsste es gewesen sein!
  • 90'+5
    Riesenchance für Pfeiffer! Aus vier Metern kommt er zum Abschluss, wieder ist aber ein Düsseldorfer dazwischen.
  • 90'+4
    Es gibt noch einen Fortuna-Eckball.
  • 90'+4
    So hat Fortuna mehr als die Hälfte der Nachspielzeit überstanden und ist weiter im Ballbesitz.
  • 90'+3
    Narey behauptet sich gegen zwei Gegenspieler, stark gemacht!
Tickaroo Live Blog Software
(RP)