1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Liveticker: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga

Liveticker : Fortuna kassiert in Sandhausen die erste Saisonniederlage

Nach drei Siegen in Folge hat es Fortuna im vierten Pflichtspiel der Saison 2022/23 erwischt: Gegen einen leidenschaftlich verteidigenden SV Sandhausen verliert das Team von Trainer Daniel Thioune mit 0:1. Unser Liveticker zum Nachlesen.

So sieht der Spielplan von Fortuna in der Zweite Liga aus

Letzter Spieltag am Betzenberg Fortuna startet bei einem Aufsteiger in die neue Saison:

  • Janik Bachmann
    46'
    1:0
  • 8/5/22 6:26 PM
    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen einen schönen Abend, bis dann!
  • 8/5/22 6:26 PM
    Das wird Sandhausen nun aber egal sein, denn das Spiel ist aus! Dank des Treffers von Bachmann kurz nach Wiederanpfiff gewinnt Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf. Damit gibt es den ersten Rückschlag für die Thioune-Elf, die an einen guten Start in die Partie nicht anknüpfen konnte.
  • Game over! Final Score: 1:0

  • 90'+6
    Baah ist als letzter Mann hinten, verliert den Ball aber. Allerdings kann Sandhausen das leere Tor nicht zum 2:0 nutzen.
  • 90'+5
    Allerdings kann Sandhausen nach der anschließenden Ecke souverän klären.
  • 90'+5
    Ginczek noch mit einer Riesenchance! Er kommt aus 18 Metern aus der Drehung zum Abschlusss, Drewes mit der besten Parade der Partie. Es gibt noch eine Ecke für Fortuna.
  • 90'+4
    Dann bekommt Diekmeier einen Stoß von Klarer im Strafraum, Diekmeier geht dezent theatralisch zu Boden. Dann will Dumic Klarer noch an die Wäsche. Die Sandhäuser sind mit allen Abwassern gewaschen.
  • 90'+4
    Allerdings bekommen die wenigen Feldspieler, die die Flanken schlagen sollen, den Ball nicht in den Strafraum.
  • 90'+3
    Fortuna hat noch 120 Sekunden und mittlerweile gefühlt alle Spieler im Sandhäuser Strafraum.
  • 90'+2

    Substitution - SV Sandhausen Out: Christian Kinsombi. In: Bashkim Ajdini.

Tickaroo Live Blog Software
(RP)