1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Liveticker: Fortuna Düsseldorf gegen den SC Paerborn

Liveticker zum Nachlesen : Fortuna kassiert in letzter Minute das 1:1 in Paderborn

Trotz insgesamt 14 Ausfällen liefert der Fußball-Zweitligist dem SC Paderborn einen großen Kampf und schnuppert bis in die Schlussphase an der Sensation. Doch dann treffen die Hausherren die Düsseldorfer mitten ins Herz. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Kostenpflichtiger Inhalt Diese Rumpftruppe könnte Fortuna gegen Paderborn ins Rennen schicken – unser Aufstellungs-Tipp

Diesen Rekord hat Fortunas Trainer Daniel Thioune bereits gebrochen

„Werden unser Herz auf dem Platz lassen“ – Wie Fortuna in Paderborn die Sensation schaffen will

  • Ron Schallenberg
    90'+3
    1:1
    0:1
    43'
    Florian Hartherz
  • 3/12/22 2:34 PM
    Unser Bericht zum Spiel:
  • 3/12/22 2:34 PM
    In der Tabelle hat die Fortuna weiterhin vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am kommenden Samstag empfängt die Fortuna den HSV. Wir berichten auch dann wieder live. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis dann!
  • 3/12/22 2:30 PM
    Trotzdem kann die Fortuna zufrieden sein. Die neu-formierte Mannschaft hat sich teuer verkauft und leidenschaftlich gekämpft. Durch den Punkt bleiben die Düsseldorfer auch im fünften Spiel seit dem Trainerwechsel ungeschlagen.
  • 3/12/22 2:29 PM
    Was für ein verrücktes Spiel! Die Fortuna schnuppert ganz lange an der Sensation und hat dann in der Nachspielzeit Glück, dass sie das Spiel nicht doch noch verloren hat. Über weite Strecken ließen die Düsseldorfer wenig zu. Die wenigen Paderborner Chancen vereitelte Kastenmeier. Auf der anderen Seite verpasste es die Fortuna, den Vorsprung weiter auszubauen. In der dritten Minute der Nachspielzeit kamen die Gastgeber doch noch zum Ausgleich. Nur eine Minute später traf Srbeny erneut, doch der Treffer wurde wegen eines Foulspiels an Oberdorf zurückgenommen.
  • 3/12/22 2:26 PM
    Was für eine Schlussphase! Fortuna Düsseldorf und der SC Paderborn trennen sich 1:1 unentschieden.
  • Game over! Final Score: 1:1

  • 90'+6

    Yellow Card (Foul) SC Paderborn Dennis Srbeny

    Paderborn beschwert sich lautstark Srbeny und auch Kwasniok sieht Gelb.
  • 90'+6
    Wieder zappelt der Ball im Tor der Düsseldorfer! Ein langer Ball von Huth wird noch verlängert und landet bei Ademi. Der stochert den Ball zu Srbeny, der dann aus kurzer Distanz trifft. Doch der VAR schaltet sich ein. Der Treffer zählt nicht! Ademi hatte Oberdorf gefoult. Eine harte Entscheidung.
  • 90'+3

    Goal! SC Paderborn Ron Schallenberg Assist: Florent Muslija.

    Paderborn kommt doch noch zum Ausgleich! Nach dem Foulspiel von Narey gibt es einen Freistoß für Paderborn. Kastenmeier kann Ademis Kopfball noch überragend parieren. Der Ball landet bei Schallenberg, der dann zum 1:1 trifft.
  • 90'+2

    Yellow Card Fortuna Düsseldorf Khaled Narey

    Narey stört Muslija auf der linken Seite und sieht die Gelbe Karte.
Tickaroo Live Blog Software
(RP)