Fortuna Düsseldorf Langeneke ist zurück auf dem Trainingsplatz

Düsseldorf · Jens Langeneke hat am Freitagnachmittag erstmalig nach mehr als zwei Monaten wieder mit der Mannschaft trainiert. Am 23. November hatte sich der Innenverteidiger im Spiel gegen den Hamburger SV eine Bänderverletzung im rechten Knie zugezogen und war in der 41. Minute ausgewechselt worden.

Jens Langeneke trainiert wieder
7 Bilder

Jens Langeneke trainiert wieder

7 Bilder

Seitdem hatte ihn Adam Bodzek auf der Position in der Mitte der Vierer-Abwehrkette vertreten. Langeneke wird allerdings noch einige Wochen brauchen, bis er wieder ein ernsthafter Kandidat für die Mannschaft werden kann.

Am Freitag machte er in der Esprit-Arena lediglich die Aufwärmübungen mit seinen Team-Kollegen mit, dann lief er ein paar Runden mit Fitnesscoach Dirk Schauenberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort