Fortuna Düsseldorf Lambertz verlängert bis 2014

Düsseldorf · Andreas Lambertz hat seinen Vertrag beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf um zwei Jahre bis 2014 verlängert. Das gab der Verein am Montag vor dem Spitzenspiel gegen Greuther Fürth bekannt.

Lumpis Kunstschuss auf St. Pauli
7 Bilder

Lumpis Kunstschuss auf St. Pauli

7 Bilder

"Mit der Vertragsverlängerung unseres Kapitäns Andreas Lambertz haben wir den ersten Schritt in Richtung neue Saison getan. Gleichzeitig soll dies ein Signal des Vorstands und der sportlichen Leitung gleichermaßen an die Mannschaft und die Fans sein, das Team weiter aufzubauen", sagte Fortunas Geschäftsführer Wolf Werner.

Der 27-Jährige spielte bereits in der A-Jugend der Fortuna. In der Saison 2003/2004 unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Vertrag für die Erste Mannschaft. Bis heute hat Lambertz 22 Oberliga-, 120 Regionalliga Nord-, 30 Drittliga- und 67 Zweitliga-Partien (insgesamt 38 Tore) für die Fortuna bestritten.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort