Fortuna Lambertz-Einsatz fraglich

Der Einsatz von Andreas Lambertz am Samstag gegen Werder Bremen II (13.30 Uhr/ Live-Ticker) ist stark gefährdet. Fortunas Kapitän hat sich eine Prellung des Knöchels und eine Zerrung der Außenbänder zugezogen. Das ist das Ergebnis der ärtzlichen Untersuchung vom Montagmittag.

 "Lumpis" Einsatz gegen Bremen ist fraglich.

"Lumpis" Einsatz gegen Bremen ist fraglich.

Foto: rpo, Falk Janning

Der Einsatz von Andreas Lambertz am Samstag gegen Werder Bremen II (13.30 Uhr/Live-Ticker) ist stark gefährdet. Fortunas Kapitän hat sich eine Prellung des Knöchels und eine Zerrung der Außenbänder zugezogen. Das ist das Ergebnis der ärtzlichen Untersuchung vom Montagmittag.

"Lumpi" war während der Partie beim VfR Aalen verletzt ausgeschieden. Während sein Einsatz immerhin noch nicht völlig ausgeschlossen ist, so fällt Verteidiger Clement Halet mit Sicherheit aus. Der Verteidiger erlitt in Aalen ein Meniskusschaden.

Nach Aussage von Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker wird der Franzose am Mittwochvormittag operiert. Halet hatte das Feld nach 35 Minuten verletzt verlassen müssen.

Mit einem Sieg gegen die Zweitvertretung von Werder Bremen würden die Düsseldorfer sicher in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort