Fortuna Düsseldorf Lambertz, Bellinghausen und Rensing pausieren

Düsseldorf · Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim VfR Aalen im Training hatte Oliver Reck im Training von Fortuna Düsseldorf weitere Ausfälle zu verzeichnen. Neben den Langzeitverletzten fehlten am Donnerstag auch Michael Rensing, Andreas Lambertz und Axel Bellinghausen.

 Michael Rensing und Andreas Lambertz fehlten im Training.

Michael Rensing und Andreas Lambertz fehlten im Training.

Foto: rpo, Falk Janning

Den beiden Letztgenannten waren beim 3:3 am Montag gegen Greuther Fürth die Gegentore angelastet worden. Warum sie im Training fehlten, ist noch nicht bekannt.

Rensing hatte vor dem Spiel über Rückenbeschwerden geklagt, für ihn war Lars Unnerstall in die Startelf gerückt. Mit dem Fehlen von Rensing im Donnerstagstraining dürfte klar sein, dass der Ex-Schalker auch in Aalen den Kasten der Fortuna hüten wird.

Derweil drehte Sergio da Silva Pinto seine Runden um den Platz. Der "Sechser" hatte am 31. Oktober im Spiel gegen Spitzenreiter FC Ingolstadt einen Kieferbruch erlitten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort