Fortuna Düsseldorf Karten-Kontingent für Spiel in Duisburg nochmals erweitert

Düsseldorf · Schon 4500 Fans von Fortuna Düsseldorf haben sich ihre Karten für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg gesichert. Nun gehen weitere 507 Gäste-Karten in den Verkauf.

2. Bundesliga: Abstiegskampf-Prognose – diese Teams steigen ab
5 Bilder

Unsere Prognose: So endet der Abstiegskampf der 2. Liga

5 Bilder
Foto: dpa, frg jai

Das teilte der Verein am Dienstag mit. In Gesprächen mit dem MSV und den Sicherheitsbehörden habe man die Aufstockung erreicht, heißt es in der Mitteilung. Am Mittwoch, 20. April, können sich ab 12 Uhr, wie im bisherigen Vorverkauf, Vereinsmitglieder und zusätzlich auch Dauerkarteninhaber, die noch keine Tickets bestellt haben, zwei Tickets pro Person sichern.

Das Spiel findet am Freitag, 29. April statt und hat für beide Teams im Abstiegskampf eine immense Bedeutung. Die Fortuna ist derzeit 15. und hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz sowie drei Zähler auf einen direkten Abstiegsplatz. Der MSV ist Tabellen-Letzter, wittert nach zwei Siegen in Folge aber wieder seine Chance auf den Klassenerhalt.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort