1:2 gegen Russland Ayhan verliert mit der Türkei in der Nations League

Düsseldorf · Auch die Einwechslung von Düsseldorfs Kaan Ayhan konnte die Niederlage der Türken in der Nations League nicht verhindern. Das Spiel gegen Russland ging 1:2 verloren.

Uefa Nations League: Deutschland gegen Frankreich
52 Bilder

Deutschland - Frankreich: die Bilder des Spiels

52 Bilder
Foto: dpa/Peter Kneffel

Fortunas Kaan Ayhan kam am Freitagabend in der Uefa Nations League für die türkische Nationalmannschaft zum Einsatz. Der Innenverteidiger wurde beim Spiel gegen Russland zur Halbzeit eingewechselt. Ayhan kam beim Stand von 1:1 für den Torschützen zum Ausgleich Aziz Serdar. Das Spiel endete 1:2. Die russischen Torschützen waren Artem Dzyuba und Denis Cheryshev.

Der zweite Fortune im internationalen Einsatz, Marcin Kaminski, kam bei Polens 1:1 in Italien nicht ins Spiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort