Fortuna Düsseldorf Fragezeichen hinter Pohjanpalo

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf droht vor dem Spiel beim FSV Frankfurt am Samstag (13 Uhr/Live-Ticker) möglicherweise ein kurzfristiger Ausfall. Joel Pohjanpalo beendete am Donnerstag das Training vorzeitig.

Pohjanpalo trainiert nicht mit der Mannschaft
16 Bilder

Pohjanpalo trainiert nicht mit der Mannschaft

16 Bilder

Der finnische Stürmer hatte zunächst nur eine Laufeinheit absolviert. Als seine Teamkollegen mit dem Trainingsspiel begannen, verschwand Pohjanpalo in der Kabine. Warum er nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, ist noch nicht bekannt. Hinter seinem Einsatz in Frankfurt steht nun aber ein Fragezeichen.

In der Mannschaftsaufstellung deutet sich derweil eine Überraschung an. Charlison Benschop wurde von Coach Oliver Reck im Trainingsspiel lediglich im "B-Team" eingesetzt. Bei den Stammkräften spielte dagegen Tugrul Erat mit. Auch Erwin Hoffer lief im "A-Team" auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort