Fortuna Düsseldorf Fortunen haben Spaß beim Werbetermin

Düsseldorf · Am Donnerstag haben die Spieler von Fortuna Düsseldorf einen wichtigen Werbetermin bei Sponsor "Otelo" wahrgenommen. Lars Unnerstall und Co. machte das sichtlich Spaß.

Nach dem Training ging es am Nachmittag für die Fortunen direkt in den Mannschaftsbus und vom Gelände der Esprit-Arena zum Vodafone-Gelände in Düsseldorf.

Die Stimmung beim Werbetermin des Sponsors "Otelo" war gut - das zeigen nun auch ein paar dort aufgenommene Schnappschüsse. Die Mitarbeiter konnten Fotos machen, ein besonderes Motiv postete Linksverteidiger Christian Weber auf seiner Facebook-Seite. Demnach hat Ex-Profi Sascha Rösler, der bei der Fortuna derzeit umgeschult wird, nichts von seinen fußballerischen Fähigkeiten eingebüßt.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort