Fortuna Fortunen freuen sich auf das mobile Stadion

In dem Mobilen Stadion, in dem Fortuna wegen des Song-Contestes in der Esprit-Arena seine letzten drei Saisonspiele austragen muss, werden derzeit die ersten Sitze montiert. Die Arbeiten sind bereits weit vorangeschritten.

Mobiles Stadion (Bautag 35): Sitze werden montiert
16 Bilder

Mobiles Stadion (Bautag 35): Sitze werden montiert

16 Bilder

Fortunas Vize-Käpt'n Jens Langeneke erklärte am Dienstag, dass er und seine Kameraden sich auf die Spiele in der 20.000 Zuschauer fassenden Arena freuen. Einen sportlichen Nachteil sehe er durch den Umzug nicht. "Deshalb machen wir das auch gerne. Wir geben durch unseren Umzug etwas zurück. Schließlich hat die Stadt Düsseldorf auch schon viel für Fortuna getan."

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort