Mögliche Wechsel bei Fortuna Düsseldorf Das sagt Allofs zur Zukunft von Kownacki und Tanaka

Düsseldorf · Fortuna ist aus der Winterpause zurück. Aber welche Spieler werden tatsächlich im Kader zum Start der Rückrunde stehen? Es gibt durchaus noch einige Fragezeichen. Ungewiss ist, wie sich der Transfermarkt entwickelt. Was Sportvorstand Klaus Allofs zu möglichen Abgängen sagt.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Er gehörte zu den wichtigen Konstanten in der Hinrunde bei Fortuna. Dawid Kownacki hat als Angreifer mit sieben Treffern mindestens solide geliefert. Doch er hat dem Verein vor Wochen mitgeteilt, dass seine Zeit in Düsseldorf im Sommer zu Ende sein wird. Die polnische Offensivkraft wird den Vertrag in Düsseldorf nicht verlängern.