Slowenischer Nationalspieler Fortuna Düsseldorf verpflichtet Verteidiger

Exklusiv | Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat eine weitere Baustelle in der Defensive geschlossen. Nach Leonardo Koutris von Olympiakos Piräus hat Sportvorstand Uwe Klein nach Informationen unserer Redaktion auch einen Linksfuß für die Innenverteidigung gefunden.

 Luka Krajnc steht vor Wechsel nach Düsseldorf.

Luka Krajnc steht vor Wechsel nach Düsseldorf.

Foto: imago images/Buzzi

Der Kader von Zweitligist Fortuna Düsseldorf nimmt kurz vor der Schließung des Transferfensters am 5. Oktober immer konkretere Züge an. Nach Informationen unserer Redaktion steht Luka Krajnc unmittelbar vor einer Vertragsunterschrift in der Landeshauptstadt. Demnach soll der slowenische Nationalspieler am Montag den Medizincheck absolvieren – wie auch Linksverteidiger Leonardo Koutris, der für kolportierte 500.000 Euro vom griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus ausgeliehen wird, danach steht eine Kaufoption von 3 Millionen Euro im Raum. Bei Koutris sollen die Untersuchungen auch deshalb etwas intensiver ausfallen, weil er sich erst vor sechs Monaten das Kreuzband gerissen hatte.