Nach mehr als 40 Jahren Von dieser Mitarbeiterin verabschiedet sich Fortuna

Düsseldorf · Sie war über Jahrzehnte die gute Seele im Nachwuchsbereich bei Fortuna. Von ihren Kollegen wurde sie nur die „Waschfee“ genannt. Nun ist Bärbel Grumke in den Ruhestand verabschiedet worden. Ein starkes Stück Düsseldorfer Seele hat damit den Verein verlassen.

 Abschied mit gemeinsamem Frühstück: „Waschfee“ Bärbel Grumke (Mitte) verlässt die Fortuna.

Abschied mit gemeinsamem Frühstück: „Waschfee“ Bärbel Grumke (Mitte) verlässt die Fortuna.

Foto: Fortuna
Bärbel Grumke mit dem scheidenden NLZ-Direktor Frank Schaefer.

Bärbel Grumke mit dem scheidenden NLZ-Direktor Frank Schaefer.

Foto: Fortuna
Das Funktionsteam (Trainer, Analysten, Scouts, Vorstand) bei Fortuna
38 Bilder

Fortunas Team hinter dem Team

38 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann
Fortuna Düsseldorf: Die Trikots der vergangenen Jahrzehnte von Fußball-Zweitligist F95 von Zamek bis Henkel
71 Bilder

Alle Trikots von Fortuna Düsseldorf

71 Bilder
Foto: F95
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort