Offensiver Außen im Anflug Diesen Spieler will Fortuna verpflichten

Update | Düsseldorf · Fortuna hat noch bis zum 1. Februar Zeit, Korrekturen im Kader vorzunehmen. Doch schon am Mittwoch soll es eine Vollzugsmeldung für die offensiven Außenbahnen geben. Es wäre der wahrscheinlich einzige Transfer im Winterfenster. Was noch offen ist.

 Fortunas Sportexperten im Vorstand: Klaus Allofs (rechts) und Uwe Klein.

Fortunas Sportexperten im Vorstand: Klaus Allofs (rechts) und Uwe Klein.

Foto: Frederic Scheidemann

Es ist die Zeit für mehr oder weniger wilde Spekulationen. Unlängst ist mal wieder die Nachricht aufgeploppt, Kenan Karaman wolle dann doch noch den Verein im Winter verlassen. Der Wahrheitsgehalt dieser Meldung: 0,0 Prozent. Karaman hatte erst nach dem Paderborn-Spiel ein Treuebekenntnis zur Fortuna abgelegt, die Verantwortlichen planen nun fest mit ihm – mindestens bis zum Sommer. Was dann kommt, hängt auch maßgeblich davon ab, in welcher Liga Fortuna dann spielt.