Nach 1:2-Pleite in Heidenheim Fortuna schafft sich selbst zu viele Baustellen

Meinung | Heidenheim/Düsseldorf · Fortuna hat gegen Heidenheim eine unnötige Auswärtsniederlage kassiert. Besonders ärgerlich ist das vor allem bei den individuellen Qualitäten. Doch zu viele Spieler kämpfen mit erheblichen Leistungsschwankungen. Und nun gibt es auch noch Verletzungssorgen. Worauf es jetzt ankommt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben die Fans wir den F95-Profis gegen FC Heidenheim gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

66 Bilder
Foto: dpa/Stefan Puchner

Irgendwas ist immer. Nach dem Zwischenhoch gegen Jahn Regensburg (knifflige erste Halbzeit mal zur Seite geschoben) ist Fortuna schnell wieder in der Realität angekommen. Wenn nicht jeder im Team bereit ist (oder in der Lage), an seine Leistungsgrenze zu gehen, wird man gegen reife Mannschaften in der Zweiten Liga, wie eben den 1. FC Heidenheim, keinen Blumentopf gewinnen.