Fortunas Stadion-Modell der Zukunft Mit Prio-Pass schneller zum Stadion-Bier

Exklusiv | Düsseldorf · Was passiert, wenn wieder Zuschauer in die Stadien dürfen? Wird der Zuspruch ungebrochen hoch sein oder müssen sich auch Vereine mehr strecken, um vor allem junge Menschen weiter als Fans zu gewinnen? Fortuna denkt über ein spezielles Angebot nach und will sich attraktiver machen. Was geplant ist.

Fortuna Düsseldorf: So emotional hat Rösler F95-Sieg gegen KSC gefeiert
Link zur Paywall

So emotional hat Rösler Fortuna-Sieg gefeiert

17 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Als die Pandemie über das Land rollte, bekam der Fußball plötzlich vorgeführt, wie verletzlich er eigentlich ist, wenn ihm das Publikum entzogen wird. Volle Stadien, im europäischen Vergleich bezahlbare Ticketpreise, hohe Sicherheitsstandards – auch wenn schon längst das große Geld mit TV-Rechten gemacht wird, basiert die Vermarktung des Produkts und vor allem die Kundenbindung noch immer über das Live-Erlebnis.