Wo der Zweitligist vor dem Ligastart steht Preußer ist mit Fortuna auf dem richtigen Weg

Meinung | Düsseldorf · Christian Preußer hat bereits in den ersten Wochen Fortuna seinen Stempel aufgedrückt. Er hat mit seiner offenen Art viele für sich gewinnen können. Bislang war das alles aber nur ein Vorgeplänkel. Auch der 37-Jährige wird am Ende an Ergebnissen gemessen.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Christian Preußer
Link zur Paywall

Das ist Christian Preußer

32 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann/Gabriel Boia/Scheidemann

Fortuna ist bislang erschreckend gut durch die Vorbereitung gekommen. Kleinere Hürden hier, ein paar Enttäuschungen da, aber eben keine größere Strecken mit Pleiten, Pech und Pannen wie noch in der vergangenen Saison. Was zum Teil auch einfach an der Gemengelage liegt. Die ist insgesamt im Sommer 2021 deutlich entspannter.