Fortuna Düsseldorf Kall: Kein neuer Cheftrainer am Montag

Düsseldorf/Heidenheim · Fortuna Düsseldorf sucht nach einem Cheftrainer nach der Entlassung von Oliver Reck am vergangenen Montag. Die Ruhe wollen sie dabei nicht verlieren: Am Montag wird kein neuer Coach bei den Landeshauptstädtern präsentiert.

 Dirk Kall hat bestätigt, dass kein neuer Cheftrainer am Montag bei der Fortuna vorgestellt wird.

Dirk Kall hat bestätigt, dass kein neuer Cheftrainer am Montag bei der Fortuna vorgestellt wird.

Foto: Falk Janning

Das bestätigte Fortunas Vorstandsvorsitzender Dirk Kall unserer Redaktion am Sonntagmittag. Somit steigen auch die Chancen von Interimstrainer Taskin Aksoy — er konnte bei seinem Debüt am Sonntag gegen den 1. FC Heidenheim einen 2:1-Erfolg verzeichnen.

Seit Mittwochvormittag leitet der gebürtige Berliner das Training der Zweitligisten, zuvor war er für die U23-Mannschaft verantwortlich. "Ich bin derzeit der Interimstrainer", bestätigte Aksoy die Tage nochmal, Sportvorstand Helmut Schulte erklärte, dass die Suche nach einem Nachfolger von Oliver Reck läuft.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort