Möglicher neuer Fortuna-Trainer Das ist dran am Gerücht um Edin Terzic

Düsseldorf · Im Umfeld der Fortuna wird intensiv über den möglichen Nachfolger von Trainer Uwe Rösler spekuliert. Zuletzt kam der Name von Edin Terzic verstärkt ins Gespräch. Bloße Spekulation oder ein Gerücht mit Gehalt? Wir klären auf.

Borussia Dortmund: Das ist Edin Terzic
Link zur Paywall

Das ist Edin Terzic

14 Bilder
Foto: AFP/FRIEDEMANN VOGEL

Nach der 0:3-Pleite gegen den VfL Bochum ist der Traum vom direkten Wiederaufstieg nahezu geplatzt. Rein rechnerisch ist natürlich noch alles drin, realistisch ist ein Platz unter den ersten drei aber keineswegs mehr. Es ist also allerhöchste Zeit, sich mit der kommenden Saison zu beschäftigen. Zweigleisig muss der Klub nun nicht mehr planen. Klaus Allofs und Uwe Klein sind gefordert, dem Trainer ab Juli eine schlagkräftige, ambitionierte Mannschaft auf den Platz zu stellen.