Nach sechstem Corona-Fall bei Fortuna Wie wahrscheinlich eine Spielabsage gegen Bremen ist

Düsseldorf · Fortuna hat im neuen Jahr bereits sechs Corona-Fälle in der Lizenzspielermannschaft vermelden müssen. Auf wie viele Profis die Düsseldorfer am kommenden Samstag in Bremen verzichten müssen, ist offen. Die Hürden für eine Spielverlegung sind extrem hoch. Was dafür passieren muss.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Am kommenden Samstag beginnt für Fortuna die Restrunde in der Zweiten Liga. Das erste Spiel der Rückrunde gegen den SV Sandhausen wurde kurz vor Weihnachten kräftig in den Sand gesetzt (0:1). Die Düsseldorfer stehen am 19. Spieltag in Bremen also schon unter Druck, auch ja etwas Zählbares zurück ins Rheinland zu bringen. Bei einer erneuten Niederlage droht man noch weiter in den Niederungen des deutschen Unterhauses zu versinken.