Saarbrücken und Elversberg interessiert? Das sagt Fortuna-Sportdirektor Weber zur Zukunft von Nicklas Shipnoski

Düsseldorf/Regensburg · Als Drittliga-Topscorer ist er vor zwei Jahren aus Saarbrücken nach Düsseldorf gewechselt. Bei Fortuna gelang Nicklas Shipnoski der Durchbruch aber nicht. Nun endet seine Leihe nach Regensburg, wo der 25-Jährige ebenfalls nicht glücklich geworden ist. Wie es nun weitergeht.

Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik - diese Noten haben wir den Fortuna-Profis gegen den 1. FC Kaiserslautern gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

76 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die zurückliegenden fünf Monate hatten sich alle Beteiligten sicherlich ganz anders vorgestellt. Allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Nicklas Shipnoski, weil er seit dem Jahreswechsel nur noch ein Mal in der Startelf des SSV Jahn Regensburg und insgesamt lediglich magere 142 Minuten auf dem Platz stand. Fortuna, weil sich die Leihe des Flügelspielers in die Oberpfalz gerade im letzten Halbjahr vor ihrem Ende komplett anders entwickelte als gewünscht. Und die Regensburger selbst, weil für sie am Ende der Rückrunde der Abstieg in die Dritte Liga stand.