Durch die Verletzungsserie Wie Fortunas Prunkstück zum Sorgenfall wurde

Düsseldorf · Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Daniel Thioune die Qual der Wahl, welche seiner drei Klassestürmer er auf den Platz schicken durfte und wen er auf die Bank verbannen müsste. In der aktuellen Situation wirkt das fast wie ein Hohn. Wie der Trainer mit dem Notstand umgeht.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Stürmer Rouwen Hennings von F95
Link zur Paywall

Das ist Rouwen Hennings

36 Bilder
Foto: Christof Wolff

Um diesen Sturm hatte Fortuna nahezu die komplette Konkurrenz beneidet. Daniel Ginczek, Rouwen Hennings, Dawid Kownacki – drei klangvolle Namen, für einen Zweitligisten scheinbar schon übertriebener Luxus. Zumal, da Kownacki nach drei Seuchenjahren endlich wieder in die Form zurückfand, die ihn in seinen ersten (Leih-)Monaten bei Fortuna auszeichnete.