Im Spiel gegen Paderborn Welcher Nachwuchsspieler bei Fortuna besonders überzeugt hat

Düsseldorf/Paderborn · Fortuna musste im Auswärtsspiel beim SC Paderborn auf eine absolute Notelf zurückgreifen. Gleich mehrere Düsseldorfer gaben ihr Profidebüt. Ein Spieler machte dabei besonders auf sich aufmerksam. Von wem die Rede ist und was Co-Trainer Jan Hoepner zu seiner Leistung sagt.

Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik von F95 gegen den SC Paderborn in der Zweiten Liga
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortuna-Profis gegeben

51 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

In den ersten Minuten konnte man quasi hören, wie schnell die Pumpe bei so manchem Fortuna-Akteur ging. Das war indes auch nur allzu menschlich. Schließlich war es für Takashi Uchino und Tim Köther ihr Profidebüt. Im Auswärtsspiel beim SC Paderborn wurden sie vom Düsseldorfer Trainerteam ins kalte Wasser geworfen. Der Grund: Gleich 14 Spieler der Lizenzmannschaft hatten sich im Vorfeld mit dem Coronavirus infiziert.