Thioune und die Systemfrage Welche Grundsatzentscheidung von de Wijs und Narey abhängt

Düsseldorf · Noch schwirren vor dem Saisonauftakt in neun Tagen einige Fragezeichen im Kopf von Daniel Thioune. Fortunas Trainer hat bislang noch nicht seine Stammelf gefunden. Und auch mit Blick auf das System gibt es keine Entscheidung. Wovon der Coach seine Entscheidung unter anderem abhängig macht.

Fortuna freut sich über Trainingsgast Zimbo
Link zur Paywall

Fortuna freut sich über Trainingsgast Zimbo

50 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Die Zeit für Fortuna rennt. Daniel Thioune hat nur noch wenige Tage, um seine Mannschaft für den Auftakt in der Zweiten Liga bestmöglich vorzubereiten. Bereits am 16. Juli gastieren die Düsseldorfer beim 1. FC Magdeburg. Bis dahin bleibt dem Trainer noch ein Testspiel am kommenden Freitag gegen Twente Enschede (14 Uhr), um eine mögliche Startelf zu testen.