Neue Spieler für Fortuna? Diesen Plan verfolgt Allofs im Transferwinter

Düsseldorf · Es war mächtig Druck auf dem Kessel – bei einer weiteren Niederlage wäre ungewiss gewesen, was mit Trainer Christian Preußer bei Fortuna passiert wäre. Welche Überlegungen es nun bei Klaus Allofs gibt und ob er sich Transfers im Winter vorstellen kann.

Fortuna Düsseldorf Noten - Die Einzelkritik nach Spiel in Darmstadt
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortunen gegeben

50 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Natürlich hat sich auch Klaus Allofs diese Frage gestellt: Warum nicht immer so? In den vergangenen Wochen hatte auch er gezweifelt. Irgendwann, so der 65-Jährige, sei natürlich auch die Frage aufgekommen, ob die Qualität wirklich im Kader sei, um in der Zweiten Liga mit den besseren Klubs mithalten zu können. „Und dann kommt so ein Spiel wie in Darmstadt“, sagt das Vorstandsmitglied von Fortuna. „Man sieht, was möglich wäre.“