Rückkehr im Sommer möglich Was Fortuna im Fall Ampomah droht

Update | Düsseldorf/Antwerpen · Er konnte sich bei Fortuna sportlich nie durchsetzen. Dafür hat er immer wieder mit Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt. Nun könnte Nana Ampomah zurück nach Düsseldorf kommen. Welche Szenarien es gibt. Welche Rolle Royal Antwerpen spielt.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

In Düsseldorf hatte man drei Kreuze gemacht, als das Thema Nana Ampomah erst einmal vom Tisch gewesen ist. Noch in der Ägide von Sportvorstand Uwe Klein fiel die Entscheidung, den Ghanaer in Richtung Royal Antwerpen ziehen zu lassen. Man konnte sich mit den Belgiern über ein Leihgeschäft von zwei Jahren einigen – mit einer Kaufoption im erschwinglichen Bereich. Es gilt als ausgeschlossen, dass die Belgier Ampomah selbst halten wollen. Er konnte sich dort nie durchsetzen.