Leihspieler von Brighton & Hove Albion So stehen Fortunas Chancen auf eine Zukunft mit Karbownik

Düsseldorf · Er ist der Lichtblick derzeit bei Fortuna – Michal Karbownik ist seit Wochen in Top-Form. Der 21-Jährige Außenspieler spielt sich immer mehr in den Mittelpunkt. Wie seine Vertragssituation aussieht. Auf was sich die Düsseldorfer vorbereiten.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Michal Karbownik von Brighton & Hove Albion
Link zur Paywall

Das ist Michal Karbownik

37 Bilder
Foto: f95.de

Nach den ersten Wochen bei Fortuna fiel das Urteil der meisten über Michal Karbownik noch recht verhalten aus. Er sei noch nicht robust genug, um sich in der Zweiten Liga zu behaupten, hieß es selbst aus engsten Vereinskreisen. Das war noch zu Zeiten, als der Kader in der Lage war, den einen oder anderen Ausfall zu kompensieren. Einen umfassenden Überblick über sein Leistungsvermögen konnte man sich da indes nur sehr bedingt machen. Karbownik war erst zum dritten Spiel von Brighton & Hove Albion aus der englischen Premier League ausgeliehen worden.