Aufregung um Fortunas Vorstandschef Was Allofs zur Kritik an Röttgermann sagt

Exklusiv | Düsseldorf · Thomas Röttgermann hat in einem Gespräch mit unserer Redaktion seinen Vorgängern attestiert, ihre Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Damit hat er eine Welle der Empörung losgetreten. Im Gespräch mit unserer Redaktion sagt Klaus Allofs, was er nun erwartet.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Ex-Nationalspieler Klaus Allofs wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Klaus Allofs

54 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Auch drei Tage nach den umstrittenen Äußerungen von Thomas Röttgermann ebbt die Kritik am Vorstandsvorsitzenden von Fortuna Kostenpflichtiger Inhalt Düsseldorf nicht ab. „Bei uns ist in den letzten 15 Jahren beim Schaffen von handfesten Strukturen und Infrastrukuren nicht viel passiert. Dafür müssen wir nun die Zeche zahlen. Hier sind in der Vergangenheit sicher die Hausaufgaben nicht gut gemacht worden“, sagte Röttgermann und hatte damit eine Welle der Empörung im Verein und dem Umfeld ausgelöst.