Für erfolgreichere Rückrunde Was Allofs nun von Fortuna-Trainer Preußer fordert

Düsseldorf · Christian Preußer will im neuen Jahr einen neuen Anlauf nehmen, um Fortuna in erfolgreichere Bahnen zu lenken. Seine Arbeit wird nun genauestens vom Vorstand beäugt werden. Was Klaus Allofs vom Düsseldorfer Trainer sehen will. Und was er zu möglichen Transfers sagt.

Fortuna Düsseldorf: So lief der Trainingsauftakt beim Zweitligisten nach der Winterpause
Link zur Paywall

So lief der Trainingsauftakt bei Fortuna

17 Bilder
Foto: f95.de

Neues Jahr, neues Glück. Und Fortuna könnte ein wenig von diesem Glück in der Rückrunde ganz gut gebrauchen. Denn von Können war in der bisherigen Saison in der Zweiten Liga bislang herzlich wenig zu sehen. An einer Stellschraube wurde bereits gedreht: Manfred Stefes ersetzt Thomas Kleine als Co-Trainer von Christian Preußer.